Evolve: Deutet mysteriöser Countdown auf eine Fortsetzung hin?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Deutet mysteriöser Countdown auf eine Fortsetzung hin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Deutet mysteriöser Countdown auf eine Fortsetzung hin?
 
Das ist der Countdown bis sie die Server abschalten. >:)
 
Allerdings nur Free to Play auf dem PC. Die Konsolen werden Free to Play falls das Modell auf dem PC erfolgreich ist, also nein. :D
 
Ich würde es sogar antesten wenn es f2p auf Konsole wäre.
Allerdings ist es dann bestimmt wieder als Datei so groß, das ich keinen Bock hab es einen halben abend zu laden ^^
 
Ich glaub das Spiel hat zwischen 20 und 30 GB. :)

Ich hab es ne Weile gespielt und es macht wirklich Spaß, das Spielprinzip ist toll, aber es fesselt nicht so - zumindest mich - über einen längeren Zeitraum wie ein Battlefield oder Halo.
 
Spiel hat leider 0 Langzeitmotivation. Da wird auch eine F2P Version das Spiel nicht retten. Zumal du das Spiel mittlerweile hinterhergeworfen bekommst.
 
Ich glaub das Spiel hat zwischen 20 und 30 GB. :)

Ich hab es ne Weile gespielt und es macht wirklich Spaß, das Spielprinzip ist toll, aber es fesselt nicht so - zumindest mich - über einen längeren Zeitraum wie ein Battlefield oder Halo.

Also einen Abend laden um einen Abend zu spielen :D
Lohnt sich also nicht wirklich
 
Zurück