Battlefield 1 (2016): Neues Video zur Closed Alpha

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Neues Video zur Closed Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Neues Video zur Closed Alpha
 
Erinnert mich immer an Hardline, in den Trailern sieht es nach was neuem aus und im Gameplay dann wieder wie nen Match-up vom vierten Teil.

Ich hoffe die zeigen bald mal den SP, bin überrascht das sie diesen gar nicht zeigen, weil sie für Teil 4 und Hardline nen richtig nettes SP Video hatten, welches ordentlich das Spiel zeigte. Hier hingegen gibt es nur MP Gameplay (langweilig) und Michael Bay Trailer.
 
Könnte interessant werden, obwohl schon jetzt klar ist, dass sich die Entwickler wenig an historische Details halten. Sieht man an der Bewaffnung und auch den im Video gezeigten Häuserkämpfen. Der 1. Weltkrieg war ein Stellungs- bzw. Grabenkrieg. Häusergefechte gab's da quasi nicht.
 
Ohne Häuserkampf wäre die Engine beinahe sinnlos :D
 
Battlefield bleibt Battlefield und das ist auch gut so. Hach, Beta, starte doch endlich! :D
 
Zurück