PlayStation Plus: Yakuza 5 derzeit kostenlos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Yakuza 5 derzeit kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Yakuza 5 derzeit kostenlos
 
wird zwar als kostenlos angezeigt sobald man an die Kasse kommt werden 39,99 verlangt
 
Ach verdammt....ich habe doch schon die japanische Retail gekauft....da kann mir Sega ruhig mal die digitale englische schenken. :)
 
na dann mal sehen ob Sie mir das Spiel lassen, beim so einem Fehler vor paar Jahren haben die auch schnell reagiert aber ich habe es bis heute in der liste, war NBA2K13 damals
 
ja und fat princess fehlt nach wie vor xd aber dafür bekamm man kurz yakuza 5
 
Sehr geil...hab es auch noch durchbekommen..haaa wird heut abend gleich gezockt
 
ich wünschte sony hätte abwärtskompatibilität. yakuza 5 würde ich holen. aber extra ne ps3 stell ich mir nicht mehr hin

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück