Watch Dogs 2: Fahrzeuge sollen einfach zu steuern sein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Fahrzeuge sollen einfach zu steuern sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Fahrzeuge sollen einfach zu steuern sein
 
Baut doch gleich n Autopilot ein...... -_-

Sehe nicht,wo da ein Problem war,bin da gut mit klargekommen,war auch ned schwerer als in GTA oder anderen Spielen,in denen es vorrangig um andere Dinge ging und autofahren nur ein Teil des Spielerlebnisses darstellte.....


Greetz

Cap
 
Ich zocke gerade den ersten Teil und ja, man muss sich schon etwas gewöhnen aber ich kann nicht verstehen warum es so niedergemacht wird/wurde
 
Weil GTA beschte!

Hab ich zwar nie kapiert,denn Teil 5 fand ich einfach nur scheiße (ja,ich habs gespielt....derselbe Mist wie Teil 4 nur mit ner 5 hintendran) wohingegen WD was neues geboten hat,was mich lange bei Laune hielt und mir viel Spaß bereitet hat.

Ich hab damals schon gesagt,das sich die Beliebtheit hier drehen wird,was natürlich keiner geglaubt hat.Ich hab ja schließlich keine Ahnung....is ja nur ein AC-Abklatsch..... :D

Teil 2 wird noch stärker einschlagen und spätere Teile könnten irgendwann den Boden wischen mit GTA.....


Greetz

Cap
 
Also ich hatte beim fahren und gleichzeitigen hacken auch meine Probleme, das gebe ich zu, aber insgesamt finde ich ne anspruchsvollere Fahrzeugsteuerung wichtig, bin da auch recht gerne gefahren.

Das sah ich vor kurzem erst beim Jeep fahren in UC4, kein Vergleich zu Halo, wo sie das aber auch mit jedem Teil entschärft haben. Eine Herausforderung muss schon da sein, ansonsten wird es schnell langweilig.
 
Einziges wirkliches Problem beim Fahrzeug war das hacken von Helis von Auto aus.
Wenn der mich verfolgt hat, könnte man die Kamera nur selten richtig positionieren um den Heli zu sehen.
 
GTA bleibt auch beschte ^^

Dennoch ist/war Watch Dogs für eine neue IP echt gut
 
Zurück