Darum gab es keine PS Vita auf der E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Darum gab es keine PS Vita auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darum gab es keine PS Vita auf der E3
 
"...dass die unterschiedlichen Märkte dafür verantwortlich wären..."

heißt im Umkehrschluss, das Sony unfähig ist, den Rest der Welt ordentlich zu bedienen, schade um die schöne Vita.
 
Bin immer wieder erstaunt...was die sich für Ausreden einfallen lassen können...Respekt Sony !
Wenn ich als Hersteller schon den Software Support einstelle...dann kann ich wohl schlecht den Markt dafür verantwortlich machen :crazy:
aber natürlich lieber so...als zugeben zu müssen...damit Miese gefahren zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Vita ist es wirklich schade.
Erstmals lassen sich Games ordentlich auf einem Handheld steuern, und das auch noch grafisch sehr ansprechend. Wirklich sehr schade.
 
Also ich bin hoch zufrieden mit dem Teil.
Solang support von nisa und anderen japanisch stämmigen Publishers da is, is alles gut.
Kommt noch soviel interessantes Zeug:

Gal gun
Criminal Girls 2
Seha Girls vs hpd Neptunia.
Hotaru no Nikki im Doppelpack.
 
Hatte noch nie ein Sony Handheld in der Hand gehabt. Nur Nintendo, Sega und Atari.

Wobei der Nomad im Prinzip am geilsten ist mit den MD Spielen
 
Ohne Smartphones wäre vielleicht alles anders gewesen, vielleicht auch nicht. Die Vita ist trotz allem ein schönes Stück Technik und ich bereue den Kauf nicht. Gibt genug Spiele drauf und ich kann auch ohne Triple-A Hochglanzkram leben. Was ich Sony hier noch am Übelsten nehme ist die dreiste Speicherkartenabzocke wie schon bei der PSP. Ein Witz sondergleichen. Aber es ist wie es ist, Sony ist ein Konzern und Konzerne sind nie sympathisch. Ich lebe damit aber abfeiern tue ich garantiert keinen von denen. Dieses Fanboygehabe hat sich mir nie erschlossen. - als wenn da einer besser wäre.
 
Zurück