Xbox Store Ultimate Game Sale: Liste mit den Angeboten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Store Ultimate Game Sale: Liste mit den Angeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Store Ultimate Game Sale: Liste mit den Angeboten
 
Insgesamt betrachtet ist der Ultimate Game Sale ein Witz, kaum brauchbare Angebote.
 
Doom und Sleeping Dogs klingt interessant.
Ansonsten find ich nichts was sich lohnt um dafür in den One Store zu gehen :(
 
ok habe ich mir schon gedacht aber den versteh ich ent so anz die % an setze bei einigen steht ja 40% / 50% UGS soll heisen normal bekommt man 40% und bei UGS 50%? finde das sehr verwirrend dachte gold user bekommen 50%
 
Mal sehen was dann unterm Strich für Preise stehen.
Das ein oder andere wird schon dabei sein.
Zuviel darf ich eh nicht laden, weil 500 GB sind nicht viel. :D
 
Man spart 40 - 60%. Da ist aber sehr viel unter 40% dabei.
Sehr verwirrend...
 
Witzloser Sale.....da hat Sony beim noch laufenden Japan-Sale viel mehr im Angebot.....und WIEDER mal werden hauptsächlich die Hauptspiele angeboten,sämtlicher DLC soll allerdings weiterhin zum Vollpreis konsumiert werden.....läuft bei Sony GANZ anders!


405/50% soll bedeuten:

Ohne Gold-Abo zahlt man 40% weniger,mit Gold-Abo zahlt man 50% weniger.


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück