Mosh Pit Simulator: Schlechtestes Spiel aller Zeiten?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mosh Pit Simulator: Schlechtestes Spiel aller Zeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mosh Pit Simulator: Schlechtestes Spiel aller Zeiten?
 
Hab mir einfach den seltsamen Trailer angeschaut und will eigentlich nichts mehr über dieses "Spiel" wissen................ :/
 
Den Titel des schlechtesten Spiels kann nur der bekommen, der es nicht mit Absicht entwickelt hat.

Wenn meine Absicht darin liegt das schlechteste Spiel zu bringen und es wirklich schlecht ist, dann ist das ja sozusagen wieder ein Superspiel, weil es seine Ziel voll erfüllt! :D
 
Was für ein sch*&%*!
Ich finds eher mittlerweile unheimlich wie die Gaming Community so verbuggte und sinnfreie Müll Spiele wie goat Sim abfeiert.
Aber was erwarte ich von all diesem generation Smartphone Google Play Konsumenten schon. Die Laden sich jeden Tag so ne verbuggte scheiße
Auf ihre Smartphones. -___-

Bevor die jammerei wieder losgeht, ich beziehe mich auf das hier:

Während der Entwicklung traten aber viele Bugs und Glitches auf, die Sosowski mit der Community über GIFs teilte und begeisterte Rückmeldungen erhielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so besonders? Sieht qualitätsmäßig genau aus wie jedes andere PSVR-Spiel.
 
Würde mich nicht wundern, wenn der Pit-Simulator sogar ein Erfolg wird. Spätestens seit dem Ziegen-Simulator wundert mich nichts mehr. Das Ding war ja auch ein voller Verkaufs-Hit. Genauso wie damals diese ganzen Gurken-Shooter in der Anfangszeit von City Interactive. Gut, die Spiele sind dann besser geworden. Und Landwirtschafts- und Euro Truck Simulator sind heute bodenständige Wirtschaftssimulationen und kein Trash mehr. Aber all die anderen Simus wie Ziegen- oder Kehrmaschinen-Simulator..., verstehe nicht, wie man sich dafür erwärmen kann. :confused:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei dem Thema fällt mir als erstes immer R.T. und Rise of the Robots ein. :D Superman 64 zählt wohl auch dazu.
 
Zurück