Battlefield 1: Das Gelände kann in Schweizer Käse verwandelt werden - Q&A-Video

Das Kampfgeschehen wird durch zerstörte Gebäude auch verändert. Gibt mehr als genug Karten bei denen man das sehen kann. Trotzdem brauchst du bei den Karten, in jedem Shorter, eine gewisse Grundstruktur, damit es läuft.

Den ersten Satz kann ich gar nicht oft genug wiederholen. Da bin ich wie Schmadda.

Der Satz ist nunmal absoluter Quatsch mehr muss man dazu nicht sagen, außer vielleicht das es durch penetranter Wiederholung auch nicht wahr wird. ;)

Und diese Grundstruktur braucht man nicht, da im realen Leben so eine ja auch nicht existier. Das wird Dice auch irgendwann so machen, wenn die Technik es zulässt.
 
Wenn du Krieg wie im realen Leben spielen willst versuch es doch beim IS oder so? :) Ich bleibe lieber bei Videospielen, in denen auch Balancing und vor allem Spielspaß eine Rolle spielen. :)
 
Nein, das natürlich nicht, nur das da wirklich nen Krater entsteht, wenn ich da ne Bombe hinwerfe und ein Gebäude auch halbwegs real kaputt geht...

SÖLDNER: Secret Wars war so ein Spiel. Das hatte eine komplett zerstörbare Spielwelt. Leider war die ursprüngliche Verkaufsversion das reinste Bug-Desaster. Später gab es aber eine (gepatchte) Neuauflage, die technisch besser war. Allerdings ist SÖLDNER inzwischen ca,. 10 Jahre alt, grafisch also nicht mehr so der Hit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Wenn du Krieg wie im realen Leben spielen willst versuch es doch beim IS oder so? :) Ich bleibe lieber bei Videospielen, in denen auch Balancing und vor allem Spielspaß eine Rolle spielen. :)

Sorry aber das ja wirklich mal ne total bescheuerte Antwort!
 
Natürlich man unterhält sich über ein Videospiel und dann sowas...
 
Zurück