Battlefield 1: Das Gelände kann in Schweizer Käse verwandelt werden - Q&A-Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Das Gelände kann in Schweizer Käse verwandelt werden - Q&A-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Das Gelände kann in Schweizer Käse verwandelt werden - Q&A-Video
 
Wenn du mir jetzt sagst, dass du auf einmal Marketing blah glaubst, suche ich mir ein Kellerfenster.

Die Zerstörungsphysik hat sich seit Bad Company 1 gut entwickelt.

Ich finde sowas ist kein Marketing, sowas zu versprecehn und nicht bringen.
 
Naja, erwartest du denn jetzt tatsächlich, dass der Boden wie ein Schweizer Käse aussieht? Auch farblich?8)

Kleine Krater in den Boden zu schießen war auch schon in BF3 möglich. (Bei Bad Company 2 bin ich mir grad nicht sicher, glaube aber schon) und bei BF4 geht das auch ganz gut.
 
Nein, das natürlich nicht, nur das da wirklich nen Krater entsteht, wenn ich da ne Bombe hinwerfe und ein Gebäude auch halbwegs real kaputt geht...
 
Also wenn bei Bf1 ein Flugzeug abstürzt dann entsteht ein Krater an der Stelle. Kann man dann reinspringen und als Deckung nutzen
 
Das war doch bei BF4 schon gegeben?

Hab es dreimal auf drei Plattformen durchgespielt, war definitv nicht da, jedenfalls nicht so, wie es DICE einen immer vorstellen lässt.

Im MP genauso wenig.

Wenn es so wäre würdest du auch gar nicht fragen! :)
 
Kampagne hab ich nie durchgespielt, BF kauft man auch nicht wegen einer Kampagne. ;)

Es stimmt schon, es gibt im MP-Modus einige Gebäude, die man nicht zerstören kann. Es wurde aber schon oft genug erklärt, dass das auch etwas mit dem Balancing auf den Karten zu tun hat. Das ist eben die Herausforderung bzw. Gratwanderung die man bei Online-Titeln hat. Siege of Shanghai beispielsweise wäre nicht spielbar, wenn man alle Wolkenkratzer plätten könnte und dann nur noch ein großer Trümmerhaufen vorhanden wäre, auf dem man weder zu Fuß noch mit Fahrzeuge manövrieren kann.
 
Also ich war in BF 4 doch überrascht was da zerstörbar war.
:)
 
Kampagne hab ich nie durchgespielt, BF kauft man auch nicht wegen einer Kampagne. ;)

Es stimmt schon, es gibt im MP-Modus einige Gebäude, die man nicht zerstören kann. Es wurde aber schon oft genug erklärt, dass das auch etwas mit dem Balancing auf den Karten zu tun hat. Das ist eben die Herausforderung bzw. Gratwanderung die man bei Online-Titeln hat. Siege of Shanghai beispielsweise wäre nicht spielbar, wenn man alle Wolkenkratzer plätten könnte und dann nur noch ein großer Trümmerhaufen vorhanden wäre, auf dem man weder zu Fuß noch mit Fahrzeuge manövrieren kann.

Den ersten Satz kann ich echt nicht mehr hören/lesen...

Ansonsten gerade letzteres was du schreibst ist eine dumme Ausrede von Dice mehr nicht, genau das wäre ja absolut wünschenswert, wenn die zerstörten Gebäude das Kampfgeschehen dramatisch verändern würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Kampagne muss man in schwer spielen (bei Hardline) das selbe, dann ist es nicht wirklich schwer, nur die Kämpfe sind wesentlich intensiver.
 
Klingt lecker. Ich mag Schweizer Käse. *schon mal den Mörser in Stellung bring* :cool:
 
Das Kampfgeschehen wird durch zerstörte Gebäude auch verändert. Gibt mehr als genug Karten bei denen man das sehen kann. Trotzdem brauchst du bei den Karten, in jedem Shorter, eine gewisse Grundstruktur, damit es läuft.

Den ersten Satz kann ich gar nicht oft genug wiederholen. Da bin ich wie Schmadda.
 
Zurück