Xbox One: Vier neue Xbox 360-Spiele ab sofort kompatibel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Vier neue Xbox 360-Spiele ab sofort kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Vier neue Xbox 360-Spiele ab sofort kompatibel
 
Die Spiele standen mit Sicherheit auch ganz oben auf der Wunschliste der Spieler.

Wieder kein Skate :-(
 
...und wieder kein Mass Effect 2 und 3, stattdessen alter Käse den niemanden interessiert.
 
Bloodforge war ok, kam aber glaub nie Deutschland raus.

Trotzdem ist diese ganze Backwardgeschichte bislang eher lächerlich
 
Darauf hat die Welt gewartet :D

Wäre mal interessant wie viele Arbeitsstunden die Kompatibilität gekostet hat und wie viele Spielstunden es dann gespielt wird ;)

Werden bestimmt nicht weit auseinander liegen.
 
Alleine in der Beta wurden schon über 17 Millionen Stunden gespielt.
Hauptsache mal beschwert. Aber naja nutzt ja eh keiner und ist eh alles immer grundsätzlich absolute Vollscheiße da Xbox.
 
Welches dieser Spiele wurde 17 Millionen Stunden auf der One über BK gespielt? :)
 
Zurück