Celebrate the games - Mit Dr Pepper zur gamescom 2016

Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme am Dr Pepper-Gewinnspiel. Dieses ist nun vorbei und die Gewinner stehen fest:

Über jeweils 3 gamescom-Tagestickets und einen Karton mit 24 Dosen Dr Pepper können sich Supremeghost und Shogun8487 freuen. Sie werden per PM benachrichtigt.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß auf der gamescom und natürlich auch weiterhin viel Spaß auf gamezone.de.
 
Na zur Abwechslung mal nur etablierte Community-Member...Gratulation, ich erwarte ausführliche Messe- und Trinkberichte
 
Ich glaube da hätte ich lieber die Cola als das Ticket gehabt :)
GC ist mir zu voll
 
Ich bin sprachlos...ich hab noch wie was gewonnen. Ein blindes Huhn findet wohl auch mal ein Korn. :D

Ich möchte mich vielmals für den Gewinn bedanken. Habe gerade Feierabend und werde so cool überrascht. Nice. :)

Meine Daten habe ich per PN an Pit weitergegeben.

Danke an die Leute die es einem hier gönnen. :)
 
Mach ich.
Jetzt brauch ich erst mal kein Dr. Pepper mehr kaufen. :)
 
Ich bin sprachlos...ich hab noch wie was gewonnen. Ein blindes Huhn findet wohl auch mal ein Korn. :D

Ich möchte mich vielmals für den Gewinn bedanken. Habe gerade Feierabend und werde so cool überrascht. Nice. :)

Meine Daten habe ich per PN an Pit weitergegeben.

Danke an die Leute die es einem hier gönnen. :)

Ich gönn es dir!!!

Finde es gut das verdiente User auch mal gewinnen und nicht diese One Post Wonder
 
Seh ich auch so. Hat die beiden richtigen getroffen.
Früher ging mit so nem Gewinn immer ein ausführlicher Messebericht oder ein Review einher ;)
 
Sehe ich das richtig das ich die Dr. Pepper Dosen selbst auf der Gamescom abholen muss? Wer rennt mit 24 Dosen Cola auf einer Messe rum? :nut:
Habe Heute einen Brief samt der Karten bekommen wo man auf den Dr. Pepper Stand verwiesen wird.
Da ich die Kunde erhalten habe das ich Ende August zwei Wochen durcharbeiten muss (Einzelhandel also auch Samstag) ist mein Besuch auf der Gamescom so ziemlich ad acta gelegt.

So gewonnen, so zerronnen. Hieße für mich gewonnen..aber nichts davon haben.

Falls jemand jeweils eine Karte für den Do. Fr. & Sa der Gamescom suchen sollte.... meldet euch bei mir.
Würde sie wenn gerne hier unter uns Forums Membern loswerden.
 
Zurück