The Technomancer: So funktioniert das Gameplay im Sci-Fi-RPG

Die Alpha Protocoll Pizza, der Belag schlechte Grafik, furchtbare Gegner KI und Bugs ohne Ende, dafür ist der Nachgeschmack ein wahrer Festschmaus :p
 
Also AP fand ich damals richtig nice... Ich werde es wie Garfield machen und das Spiel für eine Flaute im Auge behalten.
 
I am Setsuna kommt auch schon im Juli? Also das brauche ich unbedingt!
 
Juli kommt für mich The Banner Saga 2, Hawken, Ark, I Am Setsuna, We Happy Few :bigsmile:

Nebenbei kommt noch Carmageddon - Max Damage, Monster Hunter - Generations und das Cyberpunk-RPG Dex, also Flaute würde ich das nicht nennen, außer man hasst alle genannten Spiele.
 
Nebenbei kommt noch Carmageddon - Max Damage, Monster Hunter - Generations und das Cyberpunk-RPG Dex, also Flaute würde ich das nicht nennen, außer man hasst alle genannten Spiele.

Nachdem das letzte Carmageddon ein Totalausfall war, weiß ich nicht so recht, ob man sich darüber freuen kann :confused:
 
Wie gesagt, ist alles eine Frage des Geschmacks ;)
 
Star Ocean und Banner Saga 2 kommen im Juli :)
Keine Zeit für Technomancer ;)

EDIT:

Verdammt . . . Star Ocean erscheint ja heute????

Och neeee :(
 
Mmh... Ich bin gleich eh bei Saturn. Ich glaube ich nehme Star Ocean direkt mit! :D
 
Eine Metacritic von 60 ist schon mal nicht berauschend:(
 
Eine Metacritic von 60 ist schon mal nicht berauschend:(


Ich hab 2 Tests überflogen und es scheint schon einiges an Kritikpunkten zu geben.
Zum Beispiel wurde bei beiden die schwache Story bemängelt und das es sich stellenweise sehr zäh spielt.
 
Ich hab mit manchem 60er Rpg schon mehr Spaß gehabt als mit den vermeintlichen Blockbustern.... Aktuellstes Beispiel wäre Uncharted 4, was mich mal so gar nicht anfixen will.
Deshalb gebe ich Star Ocean mal ne Chance.
 
Star Ocean 2 war jedenfalls richtig super! Teil 3 konnte mich da schon nicht mehr so begeistern, vor allem wegen diesem bekackten Storytwist. Und auch ich hatte schon wesentlich mehr Spaß mit so manchen 60 %-Titeln aus der dritten Reihe, als mit diversen 90 % Blockbustern. Deswegen bleibt auch Technomancer für mich interessant. Irgendwann wirds wohl in nem Bundle auftauchen, so wie Mars: War Logs oder Bound by Flame. Spätestens dann schlag ich wieder zu.
 
Ich muss immer wieder staunen wie ihr die Games verschlingt. :)
Ich hab kaum Zeit das ich bei Division weiterkomme. Ich hab aufgehört mir alle auf einmal zu kaufen.
Hab heute bei Destiny und Battleborn widerstanden.
Ist später auch noch früh genug, und wahrscheinlich noch billiger.

Und Technomancer ist so ein typisches 20.- Game wie Battleborn.
Für wenig Geld ist es dann auch kein Fehlkauf. :)
 
Zurück