Playstation VR: Sony über Controller und kurze Spielzeit

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Sony über Controller und kurze Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Sony über Controller und kurze Spielzeit
 
Im Text hat sich bei dem Wort "DualShick 4" ein kleiner Fehler eingeschlichen
Das ist der neue VR Controller :-D

zum Thema
Deshalb start ich da lieber mit 399 als mit 799 oder gar 899, die Inhalte und länge reissen es momentan echt noch nicht 59 euro für einen zwei Stunden spass bin ich sicherlich nicht dabei
 
Hört sich für mich sehr negativ an, als wären das so Move oder Kinect Games...
 
Mehr wird am ende bei den VR Games auch nicht raus kommen.
Möchte ich doch stark bezweiflen. Vr ist anders als kinect oder move nicht ein zusatz im Konsolenkampf, den man mal kurz abnickt und nie wieder sehen will.

Es setzen haufen große Firmen auf vr unabhängig von der Konsolenwelt. Langfristig wird sich vr durchsetzen davon gehe ich fest aus
 
Vorbestellt hab ich es noch, aber werde ich wohl stornieren oder für mehr bei Ebay verkaufen :D

Möchte ich doch stark bezweiflen. Vr ist anders als kinect oder move nicht ein zusatz im Konsolenkampf, den man mal kurz abnickt und nie wieder sehen will.

Es setzen haufen große Firmen auf vr unabhängig von der Konsolenwelt. Langfristig wird sich vr durchsetzen davon gehe ich fest aus

Ich denke das wird sich sehr schnell entscheiden, mit der PS VR. Ende des Jahres wird ja das erste mal der Mainstream auf diese Technik losgelassen und ich befürchte viel viel Kritik, wegen der Sache mit der Motion Sickness.
 
Vor allem auch der Minispiel Charakter ist vielleicht nicht außer acht zu lassen
 
Sehr bescheidener Versuch die kurze Spieldauer schön zu reden. Fände es sympathischer wenn man ehrlich gesagt hätte dass es noch etwas dauert bis Großprojekte wegen der Entwicklungszeit für VR kommen.
 
Wenn die es hin kriegen würden richtige Spiele wie GTA 5, Witcher 3 usw. in VR laufen zu lassen, wo ich mich frei bewegen kann, dann wär das schon was.

Aber dieser Mini Spiel Mist wo ich an einen festen Punkt fest genagelt bin, um 2-3 Knöpfe zu drücken ist Rotz, da lieber holt euch für die 400€ paar richtige Spiele.
 
Sämtliche Racing-Games, Resident Evil, Final Fantasy, Batman, Star Wars und Co. sind natürlich keine richtigen Games, richtig? ;)
 
Sämtliche Racing-Games, Resident Evil, Final Fantasy, Batman, Star Wars und Co. sind natürlich keine richtigen Games, richtig? ;)

Resident Evil kann gut möglich sein, aber Batman VR soll auch bloß 2 Stunden gehen, das hat also nichts mit nem richtigen Batman Spiel zutum.

Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren, wenn es dann mal richtige Spiele gibt, vorerst will ich euch auch nicht von eurer VR Illusion abbringen, kauft das Teil für 400€ und Zockt 2h angepasste Mini Games für 60€ .
 
Das ist einfach Unsinn. Von Mini Games ist gerade Sony ein gutes Stück weg.
Wad ist denn mit GT Sports, Elite, war Thunder, final Fantasy, Dirt, Assetto, der Shooter dessen Name mir nicht einfällt ect?
Es ist ja nicht so, dass wir uns mit Games wie The Walk und dem Job Simulator zufrieden geben müssen.
Alles was im Cockpit spielt kannst du über Stunden spielen, ohne irgendeine Motion sickness. Langsame First Person Games wie RE auch... Dieses Geheule wegen der Mini Games ist kompletter Unsinn und nur eine Ausrede.
 
Zurück