Bioshock: The Collection - Endlich offiziell angekündigt & Trailer

Das solltest du nochmal überdenken. ;-) - Für mich persönlich ist Infinite der schwächste Teil der Serie.

In diesem Sinne: Auch wenn ich grundsätzlich nichts von diesen "aufpolierten Wiederveröfentlichungen" halte; wer die Serie bisher nicht kennt, auf eine recht anspruchsvolle Story steht und nicht auf "blindes ballern und rushen", der sollte nun zugreifen. - Mit keinem der drei Spiele macht man einen Fehler.

Ansichtssache. Fand Infinite wegen der Charaktere und der Story wesentlich interessanter als die Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 und 2 fand ich soweit gut auch wenn ich sie aus irgendwelchen Gründen nicht beendet habe.

Infinite hab ich bis jetzt noch gar nicht gespielt
 
Infinite hat so ein verwirrendes und abgefucktes Ende, ist defintiv spielenswert und meiner Meinung nach, der beste Teil der Reihe.
 
Ich fand alle Teile genial. Ein Hammer Paket mit ordentlich Spielzeit. Wird definitiv geholt, solche Ausnahmetitel kann man auch noch ein 2tes Mal spielen. Gibt ja derzeit keine Storygetriebenen Shooter mit Modifikationen mehr...
 
Weiß nicht wo das Problem sein soll an "nichts für mich" aber dann kommt wieder dieses unterschwellige, ich merke das ;)
 
Weiß nicht wo das Problem sein soll an "nichts für mich" aber dann kommt wieder dieses unterschwellige, ich merke das ;)

Du PS4 Fanboy willst doch nur bashen :D



Den ersten Teil auf 360 fand ich mega. Infinite oder so ähnlich hab ich auf PS3 als Plus Game. Fand das aber sehr langweilig.
Auf jeden Fall sollte es jeder mal ausgiebig testen.

Ich hab die Collection auf die Merkliste
 
Sven ist der größte Basher überhaupt! Er ist nicht nur Sonyfanbon, nein, er hatet auch noch das eigene PS4 Neo Lager... [emoji14]

Was Bioshock angeht habe ich nur teil 2 vor drei Jahren dank PS Plus spielen können. War super. Und die positive Resonanz zu Infinite ist dann doch schon echt hoch. Deswegen wirds wohl gelauft :D
 
Schon das Intro mit dem Flugzeugcrash war geil. Obwohl es nur ein Spiel ist hat sich sofort das Gefühl von Deep-Water Fear eingestellt.
 
Pssssst heey, ja genau du! Alle haben es verstanden nur ich nicht. Also mach dir nichts draus, ist doch alles gut
 
Jippiiieeeeee!!

Schöne Trailer und die Mukke holt alles wieder hervor, also Teil 1. Freu mich auf 2 & Infinite in freshem Gewand.

A guad eigene Gaudi wünsch ich im Herbst.

Greez.
 
Ansichtssache. Fand Infinite wegen der Charaktere und der Story wesentlich interessanter als die Vorgänger.



Jo, eine Sache der Sicht ist das auf jedenfall. Bei mir ist es genau umgekehrt: Die Charaktere und Story der ersten beiden Teile haben mir besser gefallen, als die in Infinite.
Wobei die "Burial at sea"-DLC's zu Infinite der Knaller waren.
 
Zurück