Bioshock: The Collection - Endlich offiziell angekündigt & Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: The Collection - Endlich offiziell angekündigt & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: The Collection - Endlich offiziell angekündigt & Trailer
 
Wäre interessant ob es auch einzeln zu kaufen sind. Bis auch Infinite habe ich keine Interesse an der Reihe. Und selbst Infinite interessiert mich nur der DLC den ich nicht gespielt habe.
 
Da hieß es , das sie wohl bald angekündigt wird :)
 
Wäre interessant ob es auch einzeln zu kaufen sind. Bis auch Infinite habe ich keine Interesse an der Reihe. Und selbst Infinite interessiert mich nur der DLC den ich nicht gespielt habe.



Das solltest du nochmal überdenken. ;-) - Für mich persönlich ist Infinite der schwächste Teil der Serie.

In diesem Sinne: Auch wenn ich grundsätzlich nichts von diesen "aufpolierten Wiederveröfentlichungen" halte; wer die Serie bisher nicht kennt, auf eine recht anspruchsvolle Story steht und nicht auf "blindes ballern und rushen", der sollte nun zugreifen. - Mit keinem der drei Spiele macht man einen Fehler.
 
Werde auch nochmal nen Blick riskieren. Keinen Teil komplett beendet.
 
Eine der besten Serien der Last Gen. Ein Blick ist diese Collection allemal wert.
 
Kam total unerwartet.
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
 
Wahnsinn oder? Das wir das noch erleben dürfen.
 
wird gekauft solange der preis nicht überteuert ist hätte auch nie damit gerechnet aber irgendwie schon schade das offt nur ports von last auf next konsole übergehnen kommen..
 
Wenn der Preis stimmt, würde ich sogar nochmal nen Blick riskieren. Vor allem wegen Bioshock 2, das der beste Teil der Reihe für mich ist.
 
Zurück