Bioshock The Collection - Wird bald angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock The Collection - Wird bald angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock The Collection - Wird bald angekündigt
 
Tolle Serie.
Wer sie noch nicht kennt, kaufen.
Sind DLC`s auch dabei?
 
Überbewertet, habe Bioshock 1 nach der ersten Hälfte wieder abgebrochen, war mir einfach zu langweilig und nervig.
 
Ist einen sofortigen Kauf wert.

Herrlich, ich freu mich sehr diese Reihe in HD remastered zu erleben. Hab den ersten Teil aufgesaugt und den 2ten pausiert, da ich mir schwer tue bei dem Titel von PS4 auf PS3 zurückzukehren, da die Grafik hier echt matschig ist, kommt mir so vor als würden die Texturen nie vollständig laden.

Umso mehr freu ich mich auf die Collection und Teil 2 und Infinite.

Greez.
 
Ist es denn nicht schon angekündigt, wenn angekündigt wird das es angekündigt wird?
 
Für mich wäre nur noch das Infinite AddOn interessant :)
Vllt mal bei Plus.
 
Zurück