PlayStation Plus im Juli 2016: Paragon, Furi & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im Juli 2016: Paragon, Furi & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus im Juli 2016: Paragon, Furi & mehr
 
da ist echt einiges dabei

Ab 5. Juli 2016 bei PS Plus verfügbar:
  • Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
  • Furi (PS4)
  • Fat Princess (PS3)
  • Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
  • Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
  • Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)
 
Saints Row ist zwar schön und gut was ich aber leicht "frech" finde ist das sie nur Gat Out of Hell anbieten was ja eigentlich nur ein Standalone Addon ist was nach Saints Row 4 spielt man sollte also teil 4 gespielt haben was es aber hier nicht dazu gibt, sieht man ja schon dadran das man Saints Row 4+ Gat Out of Hell im PSN und Retail es als Doppelpack zu kaufen gibt. Ist aber trotzdem ein gutes PS+ Spiel nur halt etwas schade das es "nur" das Addon gibt.

Zu Furi kann ich nichts sagen höre hier das erste mal darvon für die Vita gibts mit Oreshika aber ein gutes JRPG für die Vita mit Deutschen untertitel sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
überschrift sollte man vll ändern Paragon, Furi & mehr aber in der liste ist nix von paragon drin xd
 
überschrift sollte man vll ändern Paragon, Furi & mehr aber in der liste ist nix von paragon drin xd

Weiterlesen ;)
Als zusätzlichen Bonus können PS Plus-Abonnenten vor allen anderen auf Paragon zugreifen. Ab dem 5. Juli 2016 haben PS Plus-Mitglieder exklusiven Zugriff auf ein kostenloses Paragon-Startpaket, das sofortigen Zugriff auf die Beta und weitere Extras enthält, darunter drei Meister-Herausforderungen für die Helden Gadget, Murdock und Rampage (zum Freischalten von Skins, XP-Stärkungen, Emotes, Stapeln und mehr).
 
Paragon ist doch drin, das ist der Supadupa-Bonus. ;) Furi sieht grausam aus. Aber nie was davon gehört, vielleicht macht es ja Spaß.
 
Yeah! Besser als die Horrorecke :D
Also Saints Row wird geladen da ich mit dem 4ten schon eine Menge Spaß hatte. Paragon werde ich mir auch mal anschauen.
 
@Razzor
Paragon ist ok wenn man mit Team spielt. Allein gg KI ist es Müll weil die KI Teammates strunzdoof sind
 
Is echt so..ich hab mehrere Partien gehabt da waren die Gegner schon fast bei meinem Core und statt zu verteidigen rennen meine KI Kämpfer auf der Middle Lane zum Angriff vor
 
Is echt so..ich hab mehrere Partien gehabt da waren die Gegner schon fast bei meinem Core und statt zu verteidigen rennen meine KI Kämpfer auf der Middle Lane zum Angriff vor

Man kann den KI Kämpfern doch befehle erteilen.
Ich hab das mit den Karten noch nicht ganz gecheckt.
 
Ich hab im Sekundentakt “Defend“ befohlen...keine Sau hat reagiert. Die Karten sind quasi Buffs
 
Zurück