Xbox One: Phil Spencer präsentiert den einmillionsten Elite-Controller

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer präsentiert den einmillionsten Elite-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer präsentiert den einmillionsten Elite-Controller
 
Ich hoffe auf eine neue Revision mit zusätzlichem Bluetooth wie beim neuen weißen Controller. Dann schlag ich auch zu
 
Wenn ihr einmal mit dem gespielt habt, wollt ihr nie wieder einen anderen benutzen. Da sind 150 Euro auch nicht zuviel. Zuletzt gab es ihn sogar ne Zeit lang für 115 Euro.
 
Zur Zeit ist er auf Amazon für 130 € erhältlich.
 
Ich benutze auch nur den, egal ob am pc oder an der xbox, nur die paddles benutze ich eigentlich nie, die verwirren mich nur. da muss man sich ganz schön reinspielen bis man die teile da hinten als tasten akzeptiert.
 
Ja Jaaa...MS...sind die Zahlen scheisse...dann kein Wort...aber erreicht ein Controller 1 Mio Marke...direkt rumprollern :D
Nichts desto trotz...das Ding ist wirklich der Hammer :)
 
Hast du keine lets plays die du schauen musst um auf dem neusten stand zu sein.. ;)
 
Scheinbar hast du gerade langweile und kommentierte meine Kommentare mit deinem Unsinn.
 
Wahnsinn, also ich hab auch einen gekauft und bereue es, weil wirklich Mehrwert sehe ich darin kaum bis gar nicht. Bei Dark Souls 3 find ich lohnt es sich, weil man mit den unteren Knöpfe ausweichen kann und gleichzeitig mit dem zweiten Stick sich weiter umsehen kann ohne den Finger vom Stick zu nehmen.

Mich würde ja interessieren, wie viel MS mit dem Controller verdient hat, dürfte wohl das XBOX One Geschäft gerettet haben bei dem Preis! :D
 
Wahnsinn, also ich hab auch einen gekauft und bereue es, weil wirklich Mehrwert sehe ich darin kaum bis gar nicht. Bei Dark Souls 3 find ich lohnt es sich, weil man mit den unteren Knöpfe ausweichen kann und gleichzeitig mit dem zweiten Stick sich weiter umsehen kann ohne den Finger vom Stick zu nehmen.

Mich würde ja interessieren, wie viel MS mit dem Controller verdient hat, dürfte wohl das XBOX One Geschäft gerettet haben bei dem Preis! :D

Vollkommen ok. Ich finde den einfach edel und spiele sehr gerne mit dem Controller. Weil eh jeder immer sagt: lass mich auch mal damit spielen, hab ich nen zweiten organisiert.
Ich bin mit dem Teil weder schneller noch besser noch kann der irgendwas was der andere nicht auch kann. Einzig in Siege nutze ich die Paddeles. Ich mag ihn einfach.
 
Also ich finde die neuen bunten, die man selbst zusammen stellen kann eigentlich interessanter. Allgemeine finde ich es faszinierend, wie viele Edition MS bisher gebracht, der Controller ist aber wirklich schick und bietet viel Fläche, um ihn hübsch designen zu können.
 
Also ich finde die neuen bunten, die man selbst zusammen stellen kann eigentlich interessanter. Allgemeine finde ich es faszinierend, wie viele Edition MS bisher gebracht, der Controller ist aber wirklich schick und bietet viel Fläche, um ihn hübsch designen zu können.

da hab ich schon Ideen. Werde ich bestimmt 3-4 eigene machen und welche verschenken. Freu ich mich auch tierisch drauf
 
Zurück