Steam: Japanischer Spieler stellt irren Rekord auf

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Japanischer Spieler stellt irren Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Japanischer Spieler stellt irren Rekord auf
 
würde wohl eher sagen ein trauriger Fall für den Psychologen wenn man davon ausgeht das ein durchschnittliches Spiel 20 Stunden dauert hat er bei 39 % komplettierten Spielen knappe 9 Jahre am Stück darauf verschwendet, da Steam seit 13 am start ist kann der kaum arbeiten und muss permanent am Spielen sein.
 
Dieser Mensch ist eher zu bemitleiden... der hat kein Leben....:rolleyes:
 
"Vorteile"...

Davon ab sind 57 Spiele von 5.028 nicht 39%. Komplettierungsrate bezieht sich - glaube ich - auf die Achievments. Oder auf die Abzeichen, die man sich quasi kaufen kann.

Ich habe mich mal durch Spaß zu den Leuten, mit dem höchsten Steam-Rang durchgeklickt und "damals" war ein Deutscher auf Platz 2 ;)

Hier findet ihr übrigens das Profil von dem irren Japaner mit dem guten Filmgeschmack:

https://steamcommunity.com/id/palmdesert

Ah, er hat 57 "perfekte Spiele" - dort also alle Achievments gesammelt - und durchschnittlich hat er in jedem Spiel 39% der Achievments erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja auch nur Level 1000 gespielt man. Das heißt er hat 57 Spiele zielmlich intensiv gezockt. Das ist schon machbar man- 57 Spiele hab ich auch im PSN alleine auf PS3 man. Und ob er alleine den Account benutzt, ist auch die Frage.

Aber der braucht keinen Psychologen- der hat einfach nur ein leidenschaftliches Hobby, und tut nicht nur so als ob.
 
Der Level hat nichts mit Spielen zu tun. Level steigt man auf, wenn man Abzeichen herstellt. Um Abzeichen herzustellen, braucht man Trading Cards und von denen bekommt man maximal die Hälfte durchs Spielen (und dann auch nach Zeit, nicht nach Errungenschaften). Der Rest muss erkauft/ertauscht werden. Er hat 5000 Spiele von denen er sicher mehr als 57 intensiv gezockt hat, aber auf den Rang übt sich das nicht direkt aus.
In meiner Sammlung sind 280 Games. Davon haben - wenns hochkommt - überhaupt nur 250 diese Trading Cards und intensiv gezockt habe ich davon keine 20. Den Rest habe ich beim IdleMaster durchlaufen lassen, um an die Karten (zum Verkaufen) zu kommen.
Sein Hobby ist also nicht primär das Zocken, sondern das Sammeln von Abzeichen und das Interagieren mit der Community.
 
Zurück