Messe-Special: ComicCon Germany in Stuttgart, wir waren live für euch vor Ort

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Messe-Special: ComicCon Germany in Stuttgart, wir waren live für euch vor Ort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Messe-Special: ComicCon Germany in Stuttgart, wir waren live für euch vor Ort
 
eine Frage. Der Redakteur mit de Tentakel T-Shirt (letztes Bild)
Steckt da eine geheime Botschaft dahinter das er eine Asiatin im Arm hält?
Musste sie heimlich wörter wie "Iieeee, Itaiiii, Yameruuuu" schreien? das es glaubhaft wirkt?
Irgendwie verdächtig
 
@Eisregen
Keine Botschaft. Der Kollege im Tentakel-Shirt ist der Dom vom youtube-Channel "Purple Tentacles" (der selbe wie in den Videopodcasts. Das Mädel ist von Channel YamYamFood ;)

@Shogun
Danke, ist in Arbeit aber leider ein saugefummel weil es viele Kurzclips sind und teilweise separate Tonspuren die mit dem Bild synchron gefummelt werden müssen.
 
@Shogun
Danke, ist in Arbeit aber leider ein saugefummel weil es viele Kurzclips sind und teilweise separate Tonspuren die mit dem Bild synchron gefummelt werden müssen.

Wie sagt man doch so schön....? Gut Ding will Weile haben. Du kriegst das schon hin! :cool:
 
Etwas kurz der Artikel :)
Soll aber keinesfalls als Gemecker rüberkommen ;)

Insgesamt war die Comecon ein schöne Veranstaltung aber ich hoffe das man nächstes Jahr eine weitere Halle bekommt um alles etwas getrennter aufzuteilen.
Ich hätte nämlich gerne dieses X-Wing Tabletop ausprobiert wenn es nicht so voll gewesen wäre ^^
 
Der Artikel ist so kurz weil der Rest im Messevideo kommt ;)
 
Nächstes mal sag Bescheid dann nehmen wir einen zusammen :)
 
Ja sag was, wäre doch lustig gewesen mal neue alte GZler in RL kennen zu lernen; aber ich glaub Absalom ist schüchtern^^
 
Ich hab sogar daran gedacht euch anzuschreiben:)
Leider hatte ich einen Kumpel dabei der mit dieser art Convention dann doch nicht so viel anfangen konnte :(
Den konnte ich dann doch nicht sitzen lassen.

Nächstes Jahr kommt der nicht mehr mit :)
 
Jawoll...hast du uns gesehen...meine Shirts waren ja recht auffällig :)
 
Nein hab dich nicht gesehen :D
Irgendwie hatten aber alle auffällige Shirts ^^
 
Zurück