Games with Gold: Im Juli 2016 mit Banner Saga 2 & Tumblestone

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Im Juli 2016 mit Banner Saga 2 & Tumblestone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Im Juli 2016 mit Banner Saga 2 & Tumblestone
 
naja zuministesn ein game was ok werden kann und zwar bannersaga 2 aber die anderen würde ich amliebsten weg und dafür andere
 
Banner Saga 2 könnte interessant sein. Hab allerdings nie den ersten gespielt.
 
Banner Saga 2 könnte interessant sein. Hab allerdings nie den ersten gespielt.

Weiß nicht ob Teil 2 viel Sinn macht, wenn man Teil 1 nicht kennt. Die Story baut nämlich aufeinander auf und man kann den Spielstand inklusive Entscheidungen übernehmen.
 
Banner Saga 2 ist schon einmal was tolles für Juli :)
 
Ich schließ mich da eher Garfield an. Ohne de Vorgänger ist dass irgendwie nicht optimal
 
Das ist ja wie bei Mass Effect mit Spielstand übernehmen.
 
Finde trotzdem, dass einem dadurch einiges entgeht, auch wenn die Story in einem Video kurz zusammengefasst werden soll. Den Spielstand inklusive der Entscheidungen, kann man wie gesagt übernehmen.
Ja klar, Teil 1 war schon toll aber Quereinsteiger haben keinen Nachteil denke die werden sich das danach eh ziehen
 
Oh, na das klingt doch interessant. Die guten alten rundenbasierte Kämpfe :)
 
Zurück