Xbox Fitness: Wird Stück für Stück heruntergefahren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Fitness: Wird Stück für Stück heruntergefahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Fitness: Wird Stück für Stück heruntergefahren
 
Don´s Lebenswerk wird total von MS zerstört ....
Mal im ernst ich kenne zwei drei Bekannte die das genutzt haben, sowas läuft doch gerade bei den Frauen ganz gut die kein bock auf fitnesstudio gehen haben
 
Ich bin wohl der einzige, der Kinect 2.0 etwas hinterher trauert.
Den anfänglichen Kinectzwang sehe ich zwar als eklatanten Fehler an,
aber der weit schlimmer Fehler ist es, keine Argumente geliefert zu haben,
die für Kinect gesprochen haben.
 
ehrlich gesagt wundert mich gerade in den USA warum und weshalb MS noch nicht deswegen von den Day One Käufern verklagt worden ist, Fand z.B. bei der Kinect 1.0 das Sesamstrassen spiel toll, Kinect Sport lade ich immer wenn Kinder zu besuch kommen die haben da immer viel spass mit Bowling usw ...
 
Mit Yoostar 2 hatte ich den Spaß meines Lebens und Rise of Nightmare ist in meinen Top10 der last gen Games.
Und mit Kinect Sport (Fußball) ging bei mir auch schon so einiges zu Bruch. :D

Ich will damit nicht sagen, dass Kinect der verkannte Übershit ist,
aber den ein oder anderen Lichtblick gab es doch.
 
Dieses Kinect Fussball hatte ich mal bei nem Kumpel in feucht-fröhlicher Runde gespielt und war ziemlich begeistert. Das ist ganz schön zur Sache gegangen.
 
Ich hege immer noch den Verdacht das MS mit Kinect 2 uns einfach eine 20€ Webcam verkauft hat um Gewinn zu machen.
99% von Kinect 2 wurde nie genutzt :D
 
ich weiss es, ich weiss es die Leute auf dem Bild ! ! !
 
Ich hege immer noch den Verdacht das MS mit Kinect 2 uns einfach eine 20€ Webcam verkauft hat um Gewinn zu machen.
99% von Kinect 2 wurde nie genutzt :D

dafür werden sie auch noch bitter bezahlen müssen !!!
siehe Microsoft für zwangsupdate auf Win10
oder Sony mit kein Linux auf der PS3
 
Passt zu meinem Lebensstil. Meine Fitness wird auch Stück für Stück runtergefahren.
 
Zurück