The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 70-Minuten-Video

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 70-Minuten-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 70-Minuten-Video
 
Grafisch find ich nach wie vor ne Wucht für WiiU Verhältnisse...echt schon sehr schick! Aber für mich trotzdem kein richtiges Zelda mehr.
 
dem schließe ich mich nicht an. eigentlich ändert sich nicht viel ausser das die welt größer ist.
Schon früher waren dungeon und viele items (vorallem verbesserungen) optional (SNES).
In windwaker konntest du auch schon die ganze zeit durch die gegend reisen. Und wenn man wo hin wollte hatte man vorher noch versucht neue karten aufzudecken oder schnell paar side quests zu machen.
Zelda selbst spielt in den meisten teilen keine große rolle.
Sie ruft einem zum start und danach siehst du sie meist im Abspann wieder.
Also wirklich viel ändert sich nicht.
 
Zurück