Darum macht Nintendo so ein großes Geheimnis um die NX

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Darum macht Nintendo so ein großes Geheimnis um die NX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darum macht Nintendo so ein großes Geheimnis um die NX
 
Die Konsole wurde bereits im März veröffentlcht?! Wieso habe ich davon nichts mitbekommen?
 
So was großes kann es doch gar nicht sein.
Ansonsten gebe es zumindest eine Offenlegungsschrift oder einen Patentantrag.
 
Bei Nintendo in der Regel wieder quatsch einführen wird und Zelda WiiU auf Controller Bildschirm weitergehen verzichtet, tippe ich mal entweder pulsmesser im Controller oder Kinect Nintendo oder die Schultertasten werden durch kugeln ersetzt werden !
 
Vielleicht gibts dieses mal auch einfach garkeinen Controller :bigsmile:
 
Ich hoffe nur...das man diesmal etwas über die Hardware erfährt...über die Wii U wurde nie etwas Offiziell verraten.
 
Ich hoffe nur...das man diesmal etwas über die Hardware erfährt...über die Wii U wurde nie etwas Offiziell verraten.

Glaube die Statements dazu haben schon verraten das wir auch diesmal bis zu erscheinen bzw danach nichts offizielles hören werden
 
Gibt bestimmt nen Full Body Suit! ^^

Die bewegungen werden 1 zu1 im Spiel übernommen und fällt man z.b in Zelda in die Lava wirds im Anzug heiss! :D

Mal im ernst hab wirklich intresse an der NX aber nach der Wii U bin ich da sehr vorsichtig da ich mit dem teil richtig auf die schnauze gefallen bin. Hab die Wii U zu Release gekauft was der erste fehler war da es praktisch 1 Jahr nach release keine Spiele für gab auser PS3/360 Portierungen wie Mass Effect 3 oder Assassins Creed und "exklusive" Spiele wurden ständig verschoben die eigentlich zum Release da sein sollten. Als dann nach 2-3 Jahren die ganzen Spiele erschienen sind wars eigentlich schon für die Wii U vorbei. Mit der Wii wurde ich auch nicht so richtig warm mit der Fuchtel Steuerung daher werd ich diesmal kein Day 1 kauf machen sondern erstmal schön abwarten wie sich das ganze Entwickelt.

Die letzte Nintendo Konsole wo ich noch zufrieden war war bei mir der Gamecube den nutzte ich noch als "haupt" konsole seit der Wii nutze ich Nintendo konsolen eigentlich nur für die 1-2 Nintendo Spiele und den rest kauf ich mir für PS4/One.
 
Also ich hatte viele tolle Stunden mit der wiiu allen voran Pimkim, Mario, Zelda und Captain Tood
 
Klar hatte die Wii U am ende gute Spiele hatte sehr viel spass mit Mario Kart, Pikmin, Xenoblade was aber leider nichts daran ändert das die Spiele eben erst erschienen sind als es schon zu "spät" war und es zu dem Zeitpunkt wo die ganzen Blockbuster erschienen sind eigentlich schon klar war das die Wii U ein Flop ist und die ganzen 3 Hersteller schon lange abgesprungen sind. Die haben einfach den Wii U Release komplett verhauen weils wie schon gesagt 1 Jahr nach Release nichts zu Spielen gab auser Portierungen von PS3 und 360 titeln wo dann versucht wurde das die leute es nochmal kaufen weil die Spiele ja so viel besser sind als auf der PS3 und 360 wegen dem Tablet Controller wobei man dann am ende eigentlich nur eine Map damit hatte.

Dazu finde ich das auch sehr schade das die Wii U die einzige Nintendo Konsole ist ohne ihr exklusives Zelda für die Wii gabs Skyward Sword für den Gamecube gabs Wind Waker (Gut gibt ja mittlerweile ein Wii U remake davon) einer meiner gründe das ich mir die Wii U überhaupt zum Release gekauft hab war die E3 2011 was die da nicht alles gezeigt haben ein Zelda Trailer für die Wii U was endlich mal nach Next Gen ausgesehen hat es wurden viele exklusivtitel gezeigt die zum Release oder kurz danach erscheinen sollten und was wurde draus? Alles wurde immer weiter nach hinten verschoben meiner meinung nach hat sich Nintendo einfach verplant und die haben nicht damit gerechnet das es so lange dauert Spiele in "HD" zu Entwickeln was sie bei der Wii noch nicht mussten.

Hätten sie die Wii U einfach 1 Jahr später veröffentlicht könnte die Konsole ein erfolg sein aber so hat sich Nintendo einfach nur verplant und die Konsole zu früh veröffentlicht meiner meinung nach.

Ich habe hoffnung was die NX angeht das Nintendo wieder in die Spur kommt aber ich werde diesmal abwarten da ich durch die letzten jahre einfach skeptisch geworden bin was Nintendo angeht auch wen sie gute Spiele Produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück