Bilder verworfener Prototypen des original Xbox-Controllers

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder verworfener Prototypen des original Xbox-Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder verworfener Prototypen des original Xbox-Controllers
 
Ich fand den dicken Controller gar nicht mal schlecht. Habe selber keine großen Hände und dadurch waren die schwarze und weiße Taste eher suboptimal zu händeln aber rein vom Haltefeeling her fand ich den klasse.
 
Beim dicken Controller hab ich nach einer weile immer nen Krampf in den Zeigefingern bekommen :P Die überarbeitete Version war viel besser
 
Sehen ziemlich fies aus diese Frankensteine. Der original große lag gut in großen und mittleren Händen. Hab den noch, hatte nie das S Modell des Original Xbox 1 Controllers.
 
Die hätte ich gerne als limited Editions zu kaufen :D
 
Zurück