EA, Ubisoft und Take2 freuen sich auf Project Scorpio und Playstation NEO

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu EA, Ubisoft und Take2 freuen sich auf Project Scorpio und Playstation NEO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA, Ubisoft und Take2 freuen sich auf Project Scorpio und Playstation NEO
 
Na und ich dachte jetzt kommt wieder das Geschwätz von grossen tollen Ideen die man jetzt endlich umsetzen kann. Assassins Creed , Far Cry, GTA, FIFA, NHL....schnarch. Aber vllt belebt VR ja das Ganze etwas.
 
alle freuen sich ausser Razzor :-D, das muss man nun mal anerkennen ! Neue Hardware neue Möglichkeiten, wusste schon Oma im Schaukelstuhl steve jobs zu rezitieren !
 
Zurück