Batman: Return to Arkham - Auf unbestimmte Zeit verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Return to Arkham - Auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Return to Arkham - Auf unbestimmte Zeit verschoben
 
das war ja so zuerwarten genau deswegen kauft man sich oder bestellt sich einfach keine games mehr vor von Warner Bros. Interactive die verschieben echt jedes game am besten sollten sie die games erst ankündigen wenn sie fertig sind brauchen zuviel zeit für fein arbeit so ein witz sind die
 
Wäre nichts für mich...da fehlen noch 2 Teile in der Sammlung :crazy:
Ausserdem fand ich Persönlich Arkham Origins besser als City zb und Arkham Knight ist der einzige Teil...das ich nicht durchgespielt habe :p
 
Zurück