Mass Effect: Andromeda: Bücher sollen Trilogien verbinden

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Bücher sollen Trilogien verbinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Bücher sollen Trilogien verbinden
 
Klingt gut, ich will ohnehin wissen, was mit Liara, Aria, Wrex und Co. passiert, man darf gespannt sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße,
das fand ich schon bei Halo 4 scheiße und jetzt noch Mass Effect Andromeda.
Wenn es etwas gibt was nutzlos ist dann sind es Bücher von irgendwelchen Autoren die nichts mit dem jeweiligen Game oder Film zu tun haben. (ausser das letzte von den 4 Büchern)
PS. Ich hasse Bücher

Da ist EA wohl zu arm für um Filme, Comicserien oder Mini-Games selber für zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, werden natürlich gekauft. :)
Nur das letzte Buch sollte nochmal geschrieben werden wurde gesagt, weil da einige Logiklücken dabei waren. Nur da ist bis heute nichts passiert.
 
Ist halt schwer wenn man nur Bücher gewohnt ist die kaum Text aber dafür 90% Bilder enthalten und am besten noch zum ausmalen ;)
 
Zurück