Xbox One: Special Edition im Games of Throne-Design

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Special Edition im Games of Throne-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Special Edition im Games of Throne-Design
 
Bin zwar echter Fan der Serie, aber die Konsole sieht leider kacke aus^^
 
Naja ist wirklich nicht schlecht...aaaaber...die PS 4 hat...soooo viele hübsche Faceplates...da versucht MS vergebens mit zu halten :D
 
Finde ich auch hässlich, vor allem dieser "Überrollbügel"... am verwunderlichsten aber finde ich das die Lüftungsschlitze auf der rechten oberen Seite zugekelbt sind, dass ist nicht offiziell oder?

Am coolsten bleib die N64 Pikachu Edition :D
 
Also so schlimm sieht die jetzt auch nicht aus,
passt nicht untern TV neben die anderen Konsolen,
aber als Sammlerstück schon hübsch.
 
Zurück