The Technomancer: So funktioniert das Gameplay im Sci-Fi-RPG

wäre super habe ja noch die Hoffnung jedenfalls noch ein Spiel für den July zu bekommen nachdem Star Ocean gerade mal an der 60 % knapper und das bei den meisten Testern kein guten Eindruck hinterlassen hat
 
danke Swar, meine Befürchtungen haben sich bestätigt, sieht nicht so gut aus ich bekomme da echt ein hals wenn die Steuerung nicht richtig funktioniert und ich dinge nicht aufheben kann, wird wohl nichts für mich sein
 
Ja das looten ist fummelig . Ich denk dass ich bis heut abend ein kleines Video zusammen gebastelt hab.
 
@echodeck
So ich ein paar Szenen vom Anfang des Spiels für dich gecaptured. Bastel sie jetzt zusammen, rendere sie und lad sie hoch. Kann also 22 Uhr oder später werden. Sorry dass es nicht eher ging aber der Messebericht hatte Vorrang und dann hatte ich heut mittag noch 2 private Termine die mich nen Arsch voll Arbeitszeit gekostet haben.
 
@echodeck
So ich ein paar Szenen vom Anfang des Spiels für dich gecaptured. Bastel sie jetzt zusammen, rendere sie und lad sie hoch. Kann also 22 Uhr oder später werden. Sorry dass es nicht eher ging aber der Messebericht hatte Vorrang und dann hatte ich heut mittag noch 2 private Termine die mich nen Arsch voll Arbeitszeit gekostet haben.
Dank dir bin ich schon gespannt
 
@echodeck

Bitte sehr, speziell für dich. Ich hoffe es hilft dir weiter. Sorry für die schlampigen Übergänge ich hab halt schnell was zusammengeschraubt und ein paar Szenen eingespielt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Noch nie etwas davon gesehen :)

Spricht mich aber null an.
 
@echodeck

Bitte sehr, speziell für dich. Ich hoffe es hilft dir weiter. Sorry für die schlampigen Übergänge ich hab halt schnell was zusammengeschraubt und ein paar Szenen eingespielt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke ! hat meine Befürchtungen bestättigt sieht eher wie ein last gen Remaster Spiel aus für den Preis sicherlich nicht. Schon allein das rum geeier mit dem Loot bekomme ich schon vom zusehen das kotzen ......
 
Naja diebOptik kann sicher nicht mit Uncharted 4 mithalten aber geht bislang in Ordnung. Mal sehen ob es so graubraun bleibt
 
Die Optik nicht und man kann auch nicht erwarten das alles wie ein Uncharted aussieht aber vom Gesamteindruck her. Sieht Durchschnittlich aus, mehr aber auch nicht
 
Für mich sieht das nach einen Rohdiamant aus, auf den ersten Blick nicht wirklich prickelnd, aber beim zweiten bestimmt spielenswert, so nachdem Motto "spiel mich bitte nicht, ich bin schrecklich"
 
Ich vergleiche es aktuell mit Alpha Protocoll was dass angeht
 
Für 10 Euro würde ich mal nen Blick riskieren, wenn gerade ne Spieleflaute ist.
 
Geil war die gamestar im preview die meinten das Spiel ist wie eine tiefkühlpizza, bin echt froh es mir nicht gekauft zu haben
 
Auch eine Tiefkühlpizza schmeckt :D
 
Zurück