The Technomancer: So funktioniert das Gameplay im Sci-Fi-RPG

MaxFalkenstern

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.04.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Technomancer: So funktioniert das Gameplay im Sci-Fi-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Technomancer: So funktioniert das Gameplay im Sci-Fi-RPG
 
Ist ja schon interessant warte da aber erst mal die Wertungen ab ...
 
Na da bin ich mal gespannt, gute rpg Gabs in dieser gen gefühlt weniger als in der letzten gen
 
Das Setting fixt mich an, ich mag diese Techno-Mage Thema
 
Erinnert mich an Mars: War Logs und wird wohl ähnlich "durchschnittlich".
Wird vielleicht mal in einem Steam Sale für 5€ mitgenommen.
 
aktuell kann man es beim Gamestop in einer 9.99 Aktion bekommen, finde aber bis jetzt keine Reviews
 
Erinnert mich an Mars: War Logs und wird wohl ähnlich "durchschnittlich".
Wird vielleicht mal in einem Steam Sale für 5€ mitgenommen.

Es ist ja auch ein Prequel zu War Logs.;) Ich denke schon, dass Technomancer seine Sache besser macht als War Logs, zumal ich War Logs eigentlich relativ gelungen fand. War Logs ist für mich ein knapper 70 %-Titel. Mehr als nen Fünfer würd ich fürs Prequel aber auch nicht ausgeben wollen.
 
Test noch nicht, ich hab den Code Do nachmittag bekommen und runtergeladen. Fr bin ich dann nach der Arbeit direkt zur ComicCon. Da war ich dann Sa und So unterwegs ua auch um nen Artikel für GZ zu machen. Test wird wohl erst zum WE fertig. Ich kann aber gern morgen ein kleines “Angespielt“-Video machen und hochladen wenn es dich interessiert.
 
Test noch nicht, ich hab den Code Do nachmittag bekommen und runtergeladen. Fr bin ich dann nach der Arbeit direkt zur ComicCon. Da war ich dann Sa und So unterwegs ua auch um nen Artikel für GZ zu machen. Test wird wohl erst zum WE fertig. Ich kann aber gern morgen ein kleines “Angespielt“-Video machen und hochladen wenn es dich interessiert.

Ja eine preview Video wäre toll
 
Dann sollst du eines bekommen. Link stell ich dann hier rein :)
 
Zurück