System Shock Remaster ist jetzt ein Reboot

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock Remaster ist jetzt ein Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock Remaster ist jetzt ein Reboot
 
Bei einem Reboot würde ich dem Titel eine Chance geben :)
Bis jetzt interessiert mich System Shock nicht...wobei das gute Spiele sein sollen ?
 
Alles klar Kater...danke für die Info...ich schau ma ob sich was über Steam finden lässt...für ein Appel und ein Ei ^^
 
Bei Gog.com gibt es Teil 1 Enhanced und Teil 2 für jeweils 8.80€
Bei Steam jeweils nur 2.50€ ;) (ist gerade Summer-Sale)

Teil 1 habe ich damals x-Mal durchgespielt. Besonders die 8h Zeitbeschränkung war auf schwer hart aber schaffbar :)
 
Naja, System Shock 2 ist nicht soooooooooooo gut spielbar. Liegt hauptsächlich an der Steuerung, da muss man schon Zeit investieren, um sich alles so einzustellen, dass es für uns Menschen des 21. Jahrhunderts spielbar wird.
Davon ab aber klare Empfehlung!

Eigentlich haben mir Reboots bisher immer begründeten Anlass zur Skepsis gegeben, aber hier warte ich einfach mal und schreibe es nicht sofort ab. Ich denke, sie werden nah genug am Original bleiben und es würdevoll mit aktueller Technik zu etwas Gutem transformieren.
 
Wird die Demo aufjedenfall spielen, also ich liebe ja dieses Genre ohne Ende, hoffe das es gut wird.

Schade aber das Kickstarter ist, wundere mich seit Jahren das es dieses Genre so schwer hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gegen ein Remaster/Reboot aus der Gen vor PS360 hab ich nichts dagegen einzuwenden.
Ich wünsche mir schon länger zum Beispiel KotoR als Neuauflage.
Und System Shock wär denke ich auch genau mein Ding. :)
 
Zurück