Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Italien ist mega kacke!
Und Portugal ist unwürdig, überhaupt erwähnt zu werden. Arrogante Pfeiffen, allesamt!
 
Krass wenn Frankreich rausfliegt grad schon wieder ne fette Chance der Iren. Wie kann man nur für Deutschlands Erzfeind Nummer 1 sein :) Keine andere Mannschaft hat uns öfters heimgeschickt :(
 
Toorrrr 1:1....2:1....Zack Spiel gedreht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Frankreich Druck macht geht da halt schon was ;)
 
Das war ein sehr gutes Spiel der DFB Auswahl. Man hat so gut wie nichts zugelassen, viele Chancen ausgespielt und die Tore gemacht. Bester Spieler war heute definitiv Draxler. So kann es weitergehen.
 
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wer unserer
Gegner wird... Ich hoffe auf Italien! Dieses Jahr sind sie fällig!
 
Dirty hast du italienische Wuzeln oder dich heut Abend mit Pasta überfressen :) Kannst dir ja nochmal die 100 schoensten Schwalben der Italiener auf YouTube reinziehen ;)

Geiles Spiel der deutschen Mannschaft heut.. haben mit den Italienern und den Spaniern noch ne Rechnung offen schade das wir nicht gegen beide kommen koennen !
 
Meine Lieblingsschwalbe ist immer noch die von deRossi
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neee, war heut beim Griechen und hab viele Souvlaki gegessen und morgen gehts wieder zum Griechen mitm Zelda, der auch für Italien ist.
Nein, ich hab keine italienischen Wurzeln, ich spreche aber Italienisch. Dafür hab ich auch französische Wurzeln, aber mit denen kann ich mich
null identifizieren.
 
Meine Lieblingsschwalbe ist immer noch die von deRossi
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
schwabe.jpg

Blöd, wenn man das für ne Schwalbe hält.
 
Prinzessin Zelda ist Japanerin und die ist nie und nimmer fuer Italien...pah was fuer ne Beleidigung. Deine Italophilie ist wohl nur auf ne praegende Situation beim italienischen Eisverkäufer zurückzuführen. Das erst Eis als kleiner ungeliebter Junge zu bekommen veraendert einen wohl ;) ..anders kann ich mir nicht erklaeren wie man gegen Deutschland fuer Italien sein kann. Schwere Identitätskrise..boh wenn ich nur an Balotelli denk bekomm ich das kotzen. Wenigstens kann er diesmal daheim ueben wie man nen Trikot anzieht :)
 
Bin gegen Spanien für Italien.
Dass ich nächsten Samstag für Italien bin,
habe ich nicht gesagt.

Wäre aber nicht so bitter wie ein Aus gegen Spanien.
Außer die beiden Mannschaften kann Deutschland eh niemand schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut dann bist wieder rehabilitiert :) Belgien gegen Portugal dann...
 
Zurück