Playstation VR: Spiele mit Hinweis "PlayStation VR required"

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Spiele mit Hinweis "PlayStation VR required" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Spiele mit Hinweis "PlayStation VR required"
 
Gerade so etwas macht Covers kaputt aber es ist einfach besser es mehr als deutlich zu signalisieren auch wenn es wieder genug "Idioten" geben wird ^^
 
Mich würde auch mal interessieren wie viele Vollidioten da draußen sich Spiele mit "Nur für Xbox One" oder "Nur auf Playstation" vorne drauf gekauft haben um dann zuhause festzustellen: "Oh kacke hab ja gar keine Xbox/Playstation!" :D
 
Solche Hinweise finde ich richtig, weil sie ganz einfach wegen der Idioten nötig sind. - Ich möchte nicht wissen, wieviele (lächerliche) Schadenersatzforderungen (oder sosntige unangebrachte Forderungen) auf Sony zukommen, nur weil irgendjemand halbherzig seine Games einkauft.

In diesem Sinne: Aber genau wegen dieser Hinweisflut auf den Front-Bildern bin ich für mehr Spiele mit Wende-Cover.
 
Am besten dem Clown auf dem Cover auch noch eine Sony VR-Brille aufsetzen, für die ganz Doofen.
 
Mich würde auch mal interessieren wie viele Vollidioten da draußen sich Spiele mit "Nur für Xbox One" oder "Nur auf Playstation" vorne drauf gekauft haben um dann zuhause festzustellen: "Oh kacke hab ja gar keine Xbox/Playstation!" :D

Ach glaub mir, da gibts genug von. Vor allem bringen diese Infos auf den Packungen gar nichts. Die Leute kaufen allen möglichen Scheiß mit dem sie nichts anfangen können. Diese Infos werden nicht gelesen. Genau so wenig wie "reines Online-Game", "nur online spielbar" oder "kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich". Wird alles nicht gelesen. Selbst wenns vorne und hinten draufsteht. Die Leute kaufen einfach ohne sich mal vorher zu informieren. Ich fins immer unfassbar. Und wir Leute im Einzelhandel können uns dann mit denen rumärgern weil geöffnete Sachen vom Umtausch ausgeschlossen sind.
 
Tauscht ihr die sachen dann letztendlich doch um, oder bleibt ihr Eisern?
 
Tauscht ihr die sachen dann letztendlich doch um, oder bleibt ihr Eisern?

Wir müssen, wir sollen doch die Leute glücklich machen. Verkaufen kann man das aber alles nicht mehr. Wie sollen wir nachvollziehen ob z.B. Codes die in der Packung sind eingelöst worden sind? Geht nicht, deswegen werden sämtliche geöffnete Sachen vernichtet. Das macht natürlich alles andere teurer. Was natürlich total unnötig ist und vermeidbar wäre, würden die Leute nur mehr aufpassen was sie da eigentlich kaufen. Die Leute sind also letztendlich selbst Schuld.
 
Zurück