Team Bondi: Whore of the Orient erscheint nicht mehr

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Bondi: Whore of the Orient erscheint nicht mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Bondi: Whore of the Orient erscheint nicht mehr
 
Ich dachte das ist schon lange eingestellt gewesen.
 
Ich dachte sogar dass es Team Bondi garnicht mehr gibt :D
 
Sowas hab ich mich auch gefragt und meine da habe ich irgendwann mal EINE News von gelesen. :D
 
Team wer?Hab ich etwas verpasst?Nicht wirklich:D
 
Wie nix verpasst?
Na immerhin LA Noir ;) Das fand ich ganz cool eigentlich muss ich zugeben :)
 
Konnte ich nicht mit warm werden.Vermutlich deswegen auch meine Erinnerungslücke.:D
 
Das würde es erklären ja!
War glaub ich auch deren einziges Spiel oder :D
 
L.A. Noire war wirklich ganz eigen und hatte auf jeden Fall was.

Bin selbst auch nicht so recht damit klar gekommen, war etwas sperrig.

Aber Hut ab, für diese Idee und technologische Umsetzung der Gesichtsanimationen, das war stark. Ebenso die Atmo an den Tatorten und die Verhöre, bei denen musste man sich echt ins Zeug legen und öfters war ich frustriert, von meiner Unfähigkeit die menschliche Mimik und Verhaltensweisen zu entlarven und das virtuelle Leben mit diesen Misserfolgen weiter zu leben.

Die Welt in einer GTA-liken Leichtigkeit, in Sachen open World und Dynamik oder in einem Story getriebenen Setting ohne Open World, das wärs gewesen. Ich denke diese Mischung hat sich nicht so recht vertragen und selbst blockiert.

Aber das waren schon einige feine Sachen dabei.

Greez.
 
Fand L.A.Noire auch gut. Das Blöde war nur, dass man fast nie die richtige Entscheidung getroffen hat und das vom Entwickler genauso beabsichtigt war.
 
Ich erinnere mich garnicht mehr ob die Verhöre oder Entscheidungen dabei sich auf das eigentliche Spiel oder die Fälle wirklich auswirkt. Klar auf das Verhör sicher...auf die Infos die man bekommt oder eben nicht was es schwieriger macht den richtigen anzuklagen aber sonst?! Ka...

Aber Probleme mit der Mimik hatte ich auch :D da täuscht man sich in diesem Fall echt total ab und zu. Das war schon tricky.
 
L.a noire war total awesome, würd mich so sehr über nen Nachfolger freuen.
 
Aaaach neeeee, echt. Kommt nicht mehr? Was ne Überraschung
 
Zurück