Celebrate the games - Mit Dr Pepper zur gamescom 2016

Das beste bei Dr. Pepper ist diese rote Farbe :)
Da würde ich gerne manches Auto mit lackieren :)
 
Gamescom?
Ist das nicht der Treff für übergewichtige, picklige, nach Körpergeruch müffelnde Jungfrauen,
deren Vorbild der Killerspieler Sven Kretschmer ist?

Naja, passt gut ins Image von Dr. *würg* Pepper,
was auch nur ein weiteres Synonym für Penis ist.
Naja, wer sich das Zeug gerne in die Kehle steckt... bitte :)
 
wäre cool zu gewinnen. perfektes geburtstagsgeschenk für mich. (16.08)

an alle teilnehmenden, viel glück
 
Würde mich freuen :) Der 21.08. wäre großartig, da mein Geburtstag.
 
Ja zu Dr. Pepper (natürlich Zero ;) ).... Gamescom? Braucht das wer? ;)
 
Ich habe davon noch nie was gehört aber ich wunder mich wer auf einmal alles Dr Pepper kennt :D
 
Ich habe davon noch nie was gehört aber ich wunder mich wer auf einmal alles Dr Pepper kennt :D

Wer Dr. Pepper nicht kennt hat die Welt verpennt. :D

Besser als Coke!!!
War mir vor dem Vertrieb in Deutschland schon ein Begriff....wenn du mal Forrest Gump gesehen hast dann sollte es jetzt klingeln! ;)
 
Wundert mich bei Sven nicht :D


Aber ernsthaft. Es gibt Leute die Dr. Pepper nicht kennen?
 
Zurück