Xbox One: Viele neue Xbox 360-Spiele ab sofort kompatibel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Viele neue Xbox 360-Spiele ab sofort kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Viele neue Xbox 360-Spiele ab sofort kompatibel
 
Gabs nicht so ein Formular wo man gewünschte Titel reinschreiben könnte?
 
Kein Gold Skarpin? Ich glaub ich spinne :D
Das geht nicht...
 
Mich stört das es so viele Arcade Games sind, ich habe noch 360 Titel liegen, wie z.B. Blue Dragon, Fable Anniversary oder Assassins Creed. 3... die würde ich gerne spielen.
 
Bis auf New Vegas nichts gescheites dabei.
 
Solange die Spiele gescheit laufen sollte das ja kein Thema sein, wobei sehr schön wäre, wenn man s langsam einen Großteil der Spielepalette abarbeitet. Naja, mich juckt es eh nicht, weil ich auf der PS2 spiele.
 
hallo sealedgamer - hast du vielleicht tipps, wie man für die ps2 ein besseres bild auf einem hd-tv bekommt? suche schon länger nach der besten hardware dafür ..
 
Zurück