CD Projekt Red: Geht von nicht zu hohem Preis für die Xbox Scorpio aus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt Red: Geht von nicht zu hohem Preis für die Xbox Scorpio aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CD Projekt Red: Geht von nicht zu hohem Preis für die Xbox Scorpio aus
 
Wenn sie clever sind machen sie es so. Lieber pro Gerät etwas an Money verzichten aber dadurch das sie mehr verkaufen wird hinten rum der Gewinn größer
 
Da schau sogar ich als bekennender Sony-Fan etwas neidisch ins MS-Lager.
Mal sehen, wie weit abgeschlagen die Neo dann wirklich sein wird...
 
Wenn die für den Elitecontroller 150 tacken verlangen gibts die elitekonsole scorpio bestimmt net für unter 900€...
 
Denke auch das man sich um die 500€ einpendeln wird...und DA bin ich sofort dabei :D SCORPIO FTW!! :D :D
 
Ich glaube auch dass das eher in einem höheren Preissegment angesiedelt werden wird. Quasi die One bzw. One S als Modell für breite Masse und die Scorpio als Prestige-Variante für die Leute, die gerne tiefer in die Tasche greifen. Vielleicht liege ich aber auch falsch und es regnet Nougat Creme.
 
Ich halte 499 für realistisch. Bis dahin wird der Preis der S auf 249 UVP runter sein und dann kostet die Scorpio genau das doppelte.
Die hauen das Ding ja auch raus um Marktanteile zurück zu erobern. Und dann werden sie nen Teufel tun und das Teil für zu viel Kohle in die Läden stellen. Meine Meinung. :)
 
Ich hoffe es wird ein hybrid, mit dem man auch pc spiele spielen kann, dann würde ich konsolen noch eine zweite chance geben.
 
Zurück