Nintendo NX: Warner will für die Konsole entwickeln

Ich befürchte auch das wird nur ein kleines aufflimmern sein, allerdings und das muss man sagen denk ich auch das es wie XBOX und PS4 technisch gesehen eine AMD Konsole wird und dementsprechend einfach wird ne Portierung sein. Die können ja technisch eigentlich nur das nehmen oder ARM, also Smartphone Technik, aber das bezweifle ich doch recht stark und auch darauf sind die Hersteller wohl eingestellt.

Ansonsten bezweifle ich das die Hersteller so wenig wissen, wie sie sagen. Wenn das stimmt das Nintendo Warner nicht korrekt informiert, dann ist das heftig, finde ich. Weil mit Spielen wie Batman, Mittelerder, Lego XXXX sind sie doch ne recht große Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm :D
Glückwunsch...Sie sind in der Bonus runde :D
"beide" Versionen werden 2017 erscheinen :D
welche beiden wirds wohl sein ???
WII U und ???
Es darf mit geraten werden Ladies and Gentleman :D

Ja, 2017

Da steht aber nix von März 2017.

Das Jahr ist lang ;)
 
Zurück