The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Also knapp 6 Mio?
Wow...dann gibt es wirklich kein Grund keinen weiteren Teil zu entwickeln.

Das Spiel hat ja auch einige Auszeichnungen bekommen...

Geralt muss BACK....definitiv....
 
Eine Frage habe ich noch...

Wie kann ich meine Vergiftungsbalken erweitern, damit ich mehr Absude einnehmen kann?

Irgendwie blicke ich da gar nicht mehr durch !?

Brauch ich überhaupt diese Absude oder langt es da auch wenn ich meine Fertigkeiten erhöhe oder Zaubertränke einnehme um stärkere Monster auf die Knie zwingen zu können?
 
Also knapp 6 Mio?
Wow...dann gibt es wirklich kein Grund keinen weiteren Teil zu entwickeln.

Das Spiel hat ja auch einige Auszeichnungen bekommen...

Geralt muss BACK....definitiv....

Sollte jemals The Witcher 4 kommen, dann nicht mit Geralt in der Hauptrolle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch wurde nicht ausgeschlossen, das Geralt eine Rolle spielen oder in irgendeiner Form auftauchen könnte.

;) ;) ;)

@Gamer: Mittlerweile dürften es wohl deutlich über 6 Millionen sein. Der Push mit den Erweiterungen und dazu ist das Spiel immer noch den Verkaufscharts vertreten. Selbst auf Amazon sind die verschiedenen Versionen noch relativ gut in den Charts vertreten.
 
Was die sagen und am Ende letztendlich rauskommt, sind zwei paar Schuhe ;)
 
Eine Frage habe ich noch...

Wie kann ich meine Vergiftungsbalken erweitern, damit ich mehr Absude einnehmen kann?

Irgendwie blicke ich da gar nicht mehr durch !?

Brauch ich überhaupt diese Absude oder langt es da auch wenn ich meine Fertigkeiten erhöhe oder Zaubertränke einnehme um stärkere Monster auf die Knie zwingen zu können?

Ich glaube, es gab da einen Skill, mit dem man mehr Gift schlucken kann. Musste mal im Charakter-Fenster gucken.
An sich ist es aber nicht nötig, auf normalem Schwierigkeitsgrad kommt man eigentlich sehr gut ohne Absude zurecht. Eigentlich sogar ohne Magie.
Ich selber werf mir ab und zu nur mal "Verbesserte Katze" oder "Verbesserte Schwalbe" ein, da langt der ungeskillte Giftbalken allemal. Ich habe gestern das erste mal nach >110 Stunden überhaupt Öl auf meine Klinge geschmiert.
 
Ja. Das ist bei Alchemie. Der erhöht das Maximum an Gift das Geralt verträgt, weiß den Namen aber auch nicht. ^^

Normal geht aber ziemlich gut, auch ohne Zeug.
 
DerEndboss bei B&W hat mich dazu gezwungen:)
Das restliche Spiel war ohne das Zeug wunderbar schaffbar.

War aber auch blöd gelöst das man im Kampf sein Schwert nicht einölen kann.
 
Den Alchemie Part habe ich komplett außen vorgelassen, außer eine Quest hat es verlangt, ansonsten bin ich immer wie ein Panzer mit dem Schwert vorgeprecht, ab und zu mal ausweichen und wieder draufhauen, die ganze Zeit über.
 
Ich spiele auf Todesmarsch.
Auf den Alchemiebaum hab ich auch komplett verzichtet. Dennoch war das benutzen von Bomben, Tränken, Öle und Absuden sehr wichtig dabei. :)
 
Scheisse, ich habe versehentlich meine Greifenhandschuhe verkauft und ich weiss nicht mehr wo !?

Wie kann ich meine Handschuhe wieder finden?
Benötige ich diese überhaupt, die Handschuhe sind ha unter meinem Level ?

Wo kann ich welche finden?
 
Zurück