God of War (2017): Kein Multiplayer

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2017): Kein Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War (2017): Kein Multiplayer
 
Zum glück haben wir das jetzt langsam auch hinter uns gelassen, nein liebe industrie wir spieler brauch nicht zu jedem Spiel ein Multiplayer aber ihr könnt uns gerne trotzdem SP DLC verkaufen um eine Geschichte zu erweitern .....
 
Verdammt. Gerade der Multiplayer,war doch das Beste an der Serie. :D
 
Es gab nur einmal einen MP. Der war in Ascension.

Das war auch ironisch gemeint ;)

Sehr sexy das sie den MP Part weg lassen. Fand den in Ascenion so überflüssig wie ne Lümmeltüte im Vatikan.
Auch schön das Cory Barlog als Game Director wieder am Start ist. Der hat damals God Of War 2 geschaffen und das ist mMn der beste Teil der Reihe, knapp vor GoW3. Ich bin wirklich gespannt wie sie die Story geschrieben haben.
 
Gute News. Der GoW MP war neben Tomb Raider so der schlechteste MP den ich gespielt habe
 
Mir hat er gut gefallen, aber wirklich genutzt habe ich ihn nie. Finde es richtig und auch nur logisch sich hier voll und ganz auf den SP zu konzentrieren.
 
Kein MP?
Hossa!! Sofort gekauft!! :D
Das es sowas noch gibt...SP Titel...krasser Scheiß!
 
Persönlich find ich das auch gut, aber ich denke heutzutage ist ein MP zwingend erforderlich.
 
Ist er garnicht!
Kommt aufs Spiel an. Mafia...God of War...Zelda...MGS.. Tomb Raider...usw wer braucht da nen MP?
 
Und bei God of War II (2020) sagen sie dann „Wir hatten eigentlich immer einen Multiplayer im Sinn – nur hat es zeitlich nicht gereicht. Wir denken, dass sich die Spieler das schon immer gewünscht haben.“ :rolleyes:
 
Ein MP hätte das Spiel nach dieser schrecklichen Präsentation noch retten können.

So wird es ganz schrecklich floppen.

Da bleib ich lieber bei Sea of Thiefs.
 
Zurück