Overwatch: 17-jährige Spielerin musste beweisen, dass sie nicht cheatet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: 17-jährige Spielerin musste beweisen, dass sie nicht cheatet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: 17-jährige Spielerin musste beweisen, dass sie nicht cheatet
 
Oh mein Gott, anstatt man sich was abguckt und von ihr lernt denken einige wieder nur mit den Eiern -.-' ...
Das Video werde ich mir jetzt in voller Länge reinziehen X-D .... Bin mal gespannt ^^
 
Herzlich willkommen im Internet.
Hier ist ihre Mistgabel und ihre Fakel.
 
Im Web hat man die Freiheit und das Privileg zu sein wer immer man sein mag...blöd nur dass die meisten sich dazu entscheiden blöde Arschlöcher zu sein ;)
 
Ich weiss nicht was schlimmer ist ? das unsere Gesellschaft verblödet...oder das ich es mit ansehen muss :mecker:

Edit: so eine Schnegge muss man haben...Pech im Spiel...aber Glück im Schlafzimmer :D
 
Zurück