Sony: Die E3-PK im Video-Rückblick - alle wichtigen Infos im Daily-Special

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Die E3-PK im Video-Rückblick - alle wichtigen Infos im Daily-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Die E3-PK im Video-Rückblick - alle wichtigen Infos im Daily-Special
 
Spiderman und Detroid wird sicher mal in nem Sale gekauft,beim Rest isses nur Wiederkäu (egal ob Reihenfortsetzung oder Remaster) oder wenig interessiert anhand des gezeigten Materials.....


Greetz

Cap
 
Da sunset overdrive eines meiner liebsten exklusiven in dieser gen ist, wird spiderman sehr wahrscheinlich ein Day 1 Kauf.

Genauso wie Detroit und god of War. Horizon und days gone wird sich noch zeigen müssen, bin mir da noch nicht so sicher.

Was ich aber definitiv wieder auf dem Schirm habe ist Morpheus.

Star wars, final fantasy und resi in vr dürfte sehr geil werden.

Hatten eigentlich auf billigste Grafik, mit mini spielen bei der vr erwartet. Das gezeigte war aber schon geil.

Ein behemoth in final fantasy mit vr bekämpfen. Geil geil und nochmals geil :D
 
Da sunset overdrive eines meiner liebsten exklusiven in dieser gen ist, wird spiderman sehr wahrscheinlich ein Day 1 Kauf.

Genauso wie Detroit und god of War. Horizon und days gone wird sich noch zeigen müssen, bin mir da noch nicht so sicher.

Was ich aber definitiv wieder auf dem Schirm habe ist Morpheus.

Star wars, final fantasy und resi in vr dürfte sehr geil werden.

Hatten eigentlich auf billigste Grafik, mit mini spielen bei der vr erwartet. Das gezeigte war aber schon geil.

Ein behemoth in final fantasy mit vr bekämpfen. Geil geil und nochmals geil :D

vergiss nicht, dass das nicht die VR Umgebung war die gezeugt wurde. Das sieht unter der PSVR nicht andatzweise so aus.
 
vergiss nicht, dass das nicht die VR Umgebung war die gezeugt wurde. Das sieht unter der PSVR nicht andatzweise so aus.
Natürlich war das vr. Final fantasy 15 hatte keine Ego Ansicht bis zu dem Trailer und bei resident evil bezweifle ich das auch nicht. Sah ja sowieso nicht gerade super aus von der Grafik her.

Nur bei Star wars bin ich mir nicht sicher.

Sollte es doch nicht so gut sein hole ich mir eben HTC vive wenn es günstiger is
 
Zurück