The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Bildratentest im Video

Also wenn die NX wirklich zwischen der alten Gen. PS4 und Xbox One liegt wär das wirklich eine absolute Frechheit.
Aber wird wohl so kommen ... :/
 
Also wenn die NX wirklich zwischen der alten Gen. PS4 und Xbox One liegt wär das wirklich eine absolute Frechheit.
Aber wird wohl so kommen ... :/

dann hast du Nintendo nicht verstanden, von Hardware Monster haben die noch nie gelebt .....

@moct1k nach dem letzten Zelda auf dem 3Ds dem Tri Force brauchte die Serie glaube ich einen Reboot und ich denke das was sie gezeigt haben ist da schon ein richtiger Weg, altes wie dungeons behalten sie ja auch bei man erkennt halt im nach hinein deutlich Spuren von Monolith
 
Oder Nintendo hat den aktuellen Markt nicht verstanden.
Bin mir nämlich nicht sicher, ob da eine Nachfrage nach "schwacher" Hardware herrscht - wie die Wii U ja eindrucksvoll gezeigt hat.
 
Oder Nintendo hat den aktuellen Markt nicht verstanden.
Bin mir nämlich nicht sicher, ob da eine Nachfrage nach "schwacher" Hardware herrscht - wie die Wii U ja eindrucksvoll gezeigt hat.

Glaube ich niicht dafür war die Software eigentlich toll, das ist wie die Xbox One ein absolutes Marketing Desaster, die leute haben schlicht und weg gedacht das wäre ledeglich eine Wii mit Bildschirmkontroller darum das U und dann kamen auch schon die neuen Konsolen damit hatte Nintendo verloren
 
Glaube ich niicht dafür war die Software eigentlich toll, das ist wie die Xbox One ein absolutes Marketing Desaster, die leute haben schlicht und weg gedacht das wäre ledeglich eine Wii mit Bildschirmkontroller darum das U und dann kamen auch schon die neuen Konsolen damit hatte Nintendo verloren

Glaube das ist nicht allein der Grund.
Die veraltete Hardware mit Sicherheit auch. Hardware die eine Gen zurück liegt...is doch klar das dann der Support der Thirds wegfällt wenn die auf die neue Gen übergehen.
 
dann hast du Nintendo nicht verstanden, von Hardware Monster haben die noch nie gelebt .....

"Noch nie" stimmt zwar nicht, aber letzten Endes sollte man nicht zu viel erwarten.

Irgendwo zwischen One und PS4, mehr wird es nicht geben.
Das ganze dann wohl für 300€ und gut ist.
 
Zurück