The Witcher 3: Patch 1.22 jetzt auch für Konsolen verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Patch 1.22 jetzt auch für Konsolen verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Patch 1.22 jetzt auch für Konsolen verfügbar
 
Hatte noch ein Quest mit dem Werwolf offen das haben sie bis heute nicht gefixt das ich es beenden konnte, naja ich habe es jetzt eh nicht mehr auf der Festplatte nacht dem ich auch durch alle B & W Quest durch war
 
Was für ein geniales Spiel - könnte tatsächlich der erste Titel sein, zu welchem ich mir DLCs hole.
Das Game zieht mich so in den Bann, dass ich doch tatsächlich meine Abneigung gegen diesen Download-Wahnsinn vergesse.
Für mich neben GTA der Titel dieser Konsolengeneration.
 
Die beiden DLC-Erweiterungen haben mehr Umfang als manches Hauptspiel. ^^
 
Zurück