Platinum Games: Wieder Wirbel um Bayonetta 3

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Platinum Games: Wieder Wirbel um Bayonetta 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Platinum Games: Wieder Wirbel um Bayonetta 3
 
Nur her damit :D
Mir auch egal auf welcher Konsole! Das Problem ist, glaube ich, jemanden zu finden der das ganze finanziert, da die Serie ja nicht wirklich massentauglich ist und sich leider nicht wirklich super verkauft. So is das leider mit solchen spezielleren Titeln! Steht halt nicht CoD drauf ;)
 
Naja da MS und Sony am zweiten Teil keinerlei Interesse gezeigt haben, wird wohl wieder Nintendo in die Bresche springen.
 
Hätte ich kein Problem mit!!
Mutig und zudem super Fanservice :)

Nur war der 2. Teil für Nintendo auch kein Goldesel. Kann natürlich auch an der WiiU an sich gelegen haben...
 
Naja da MS und Sony am zweiten Teil keinerlei Interesse gezeigt haben, wird wohl wieder Nintendo in die Bresche springen.

Werden sie nicht. Ist auch auf der Wii U übelst gefloppt. Nintendo wird da kein Geld mehr rein investieren.
Ich will es auf jeden Fall haben. Habe auch kein Problem damit, für dieses eine Spiel mir eine Konsole zu kaufen.
 
Bayonetta ist ohnehin ein Nischentitel, selbst die Verkaufszahlen des 1. Teil auf Xbox 360 und PS3 waren nicht überragend, der Titel ist einfach zu speziell.
 
Eben. Deswegen wird es grundsätzlich schwer jemanden zu finden der da Geld reinsteckt.
Wenn nicht Nintendo dann wird das wohl nix!
 
Lasst uns eine Kickstarter Kampagne starten.:D
 
Zurück