Tekken X Street Fighter: Tekken 7 hat momentan Vorrang

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken X Street Fighter: Tekken 7 hat momentan Vorrang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken X Street Fighter: Tekken 7 hat momentan Vorrang
 
Haja erstmal Tekken 7! Das wichtigste Must Have der ganzen Konsolen Generation. Alles andere ist durchgespielt und abgehakt. Witcher und Final Fantasy sind vergessen. Wenn Tekken 7 im Frühling rauskommt- gibt es solange auf die Fresse, bis die PS5 angekündigt wird.

Eleven59pm wird zum Tekken Gott aufsteigen- und das gesamte PSN unterjochen. Die Bitches werden beherrscht, und die Feinde vernichtet. Der Umsatz von PS PLUS wird mit mir steigen und fallen. Am Ende hab ich alles totgeklatscht und stehe alleine auf dem Schlachtfeld. So werde ich auf ewig an der Spitze aller Leaderboards bis zum Zusammenbruch des Internets weiter existieren- und eure Erinnerung dominieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück