Xbox One: Größenvergleich der Xbox One mit der Slim-Version

Tja mit Neo und Scorpio ist die NX wohl schon zum Scheitern verdammt
 
Abwarten :)

Ich hoffe das Nintendo es einsieht und lieber für MS und Sony ihre Spiele bereitstellt als weiterhin sinnlose Hardware herzustellen.
 
Das S steht wohl für sexy ... auch wenn es nur Plaste ist, die verkleinerte Version schaut wirklich sehr chic aus.

Sega und eine neue Konsole? Take my Money!
 
Würde Nintendo noch nicht abschreiben. Die Situation erinnert mich an die E3 2005 als Sony und MS PS360 vorstellten und Nintendo lediglich das Gehäuse der Wii. Da wurde Nintendo ebenfalls vorzeitig abgeschrieben. Ein durchdachtes NX Konzept kann immer noch für Nintendo zünden. Gerade in Japan wo Konkurrent MS keine Rolle spielt, könnte eine Konsole mit "Handheld Anteil" den eingeschlafenen Markt wiederbeleben. Dazu noch ein starkes Launch Lineup mit Zelda, viell. Super Mario Galaxy 3, Luigis Mansion 3, Beyond Good & Evil 2 und die Sache läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo verliert aber den Konsolenkrieg an Sony und MS und den Handheldkrieg an den Smartphones.
Ich seh da wenig Chancen für eine NX ^^
 
Vor allem wünsche ich mir keine erneute wii damit Nintendo erfolgreich wird.

Konsole mag ja erfolgreich gewesen sein aber für den Gamer an sich war das ja eher grauenvoll.
 
Auf lange Sicht muss sich Nintendo irgendwas einfallen lassen. Sony hat ja nebenher noch ein paar Standbeine und MS mit Windows auch etwas ... der Konsolenmarkt wird irgendwann zum Streaming-Markt und man sieht ja jetzt schon bei Xbox One und PS4 das es für die Wii U mehr als schwierig ist.

Theoretisch läutet die NX die 9. Konsolengeneration ein, aber ob das für einen erneuten Mega-Erfolg reicht? Ich glaube nicht daran.
 
Genauso gut könnten Sony und MS mit ihren Premium Konsolen baden gehen.^^

Ich warte erstmal die vollständige NX Vorstellung ab.
 
Mag sein, aber die haben Xbox Live und PSN schon als Online-Dienst etabliert bzw. können da ganz simpel Streaming anbieten und das Label Sony besteht ja weiter, siehe Filmproduktionen etc und Microsoft ebenso. Das meinte ich damit. :)
 
Zurück