Destiny: 90 Prozent der Spieler auf PS4 und Xbox One

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: 90 Prozent der Spieler auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: 90 Prozent der Spieler auf PS4 und Xbox One
 
War schon bei Halo so mich wundert das PC Spieler nicht mehr die großen Massen im Bereich Ego Shooter mobilisieren können, schließlich schwören die auf die bessere Steuerung (M+T) und das Genre kam vom PC zur Konsole nicht andersrum.
 
Achso... ja gut da steht halt nur XBOX One und PS4.
 
War schon bei Halo so mich wundert das PC Spieler nicht mehr die großen Massen im Bereich Ego Shooter mobilisieren können, schließlich schwören die auf die bessere Steuerung (M+T) und das Genre kam vom PC zur Konsole nicht andersrum.

Wie kommst du jetzt auf PC:confused:
 
Zurück