E3 Community Podcast: We want you!!

Als jm das Spiel am Fr interessiert...Polen gegen was weiß ich wen..
Ein echter Gamer zieht die E3 allem vor...ausser Titten vielleicht ;)

@pliskin
Ja die Messe war umfangreich wir werden den Schwerpunkt daher auf die PKs legen und wer unsere Podcasts kennt, da sind 3-4h normal
 
Die E3 ging völlig an mir vorbei. Hab mir erst gestern Abend die Videos auf YouTube angeschaut.
 
Der E3 Hype ist bei mir auch schon wieder rum.

@Mersa. Alles klar. Schaue ich mir gern an.
 
Jeder ist willkommen egal ob er kurz reinschaut bei nem Thema oder ob er den kompletten Podcast mitmacht.
Wir sind echt schon gespannt wie es wird, da bislang keiner von uns sowas gemacht hat...
Morgen früh gibts hier noch ein paar Infos.
 
Insgesamt ein toller Stream und ihr passt super zusammen. Ebenfalls fand ich es sehr gut wie ihr auf den Chat eingegangen seid :)
 
Merci

Wir bedanken uns an der Stelle bei allen die online waren und so toll mitgemacht haben. Wir hatten viel Spaß trotz fadem Essen und technischer Pannen aber das macht uns aus... ;)

Fest steht...das war nicht der letzte Call-In Podcast, dank euch :)

Kommendes WE sind wir dann wie gesagt für euch auf der ComicCon Germany unterwegs und, dank Akkreditierung, auch mit bewegtem Material aus den Messehallen...stay tuned
 
Zurück